KFZ-Zeiler GmbH
Schillingstrasse 14
1220 Wien AUSTRIA

T +43 664 311 54 45
office@kfz-zeiler.at

Montag bis Donnerstag
7:30-12:00 / 13:00-17:00 Uhr

Freitag
7:30-12:00 / 13:00-15:00 Uhr

Sie befinden sich hier:
     / 
  1. root
  2.  / 
  3. Tesla
  4.  / 
  5. FAQ

Sie haben Fragen?

Muss ich mein Fahrzeug in eine Tesla-Werkstatt bringen?Es empfiehlt sich stets, Ihren Tesla in eine, von Tesla autorisierte, Werkstatt zu bringen, um notwendige Reparaturen ausführen, zu lassen. Falls Sie Ihren Tesla in einer, nicht von Tesla autorisierten, Werkstatt instand setzen bzw. warten lassen, führt dies in jedem Fall zum Verlust der Fahrzeuggarantie bzw. zu einem ernsthaften Sicherheitsrisiko.

Kann ich bei Ihnen Ersatzteile für meinen Tesla kaufen?
Nein, das ist leider nicht möglich, Ersatzteile können und dürfen Sie nur bei Tesla direkt erwerben.

Wie lange dauert die Reparatur meines Tesla?
Das lässt sich leider nicht pauschal sagen, da es oft auf die aktuelle Verfügbarkeit der dabei notwendigen Ersatzteile ankommt. Vereinbaren Sie am besten einen unverbindlichen Begutachtungstermin.

Haben Sie Leihfahrzeuge während mein Tesla bei Ihnen in Reparatur steht?
Ja, selbstverständlich können wir Ihnen ein Leihfahrzeug für die Dauer der Reparatur zur Verfügung stellen. Die jeweiligen Preise/Konditionen erfragen Sie, am besten bitte bei der Reparaturannahme, vor Ort.

Sie haben eine Panne?

Sie brauchen einen Abschlepp­dienst für Ihren Tesla?

Wir sind 365 Tage im Jahr, von 0.00 - 24.00 Uhr für Sie erreichbar und bringen Ihren Tesla europaweit zu Ihrem KFZ Zeiler -Tesla Approved Bodyshop!

Rufen Sie:
 +43 664 926 92 22